Support Services

Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Unsere Experten für KIOSK Lösungen stehen Ihnen für individuellen Konfigurationsanforderungen zur Verfügung.

Sales@kiosk.eu

ÜBERSICHT

Seit mehr als 25 Jahren gilt KIOSK Information als Marktführer in der SB-Branche. Unsere Teams von Lösungsexperten sind eigens dafür da, Ihr Kioskprojekt einfach und erfolgreich umzusetzen. Beim Kauf eines Kiosksystems werden alle spezifischen und speziell auf ihre Ziele zugeschnittenen Anforderungen berücksichtigt und umgesetzt. Unsere Entwicklung-, Softwareentwicklungs-, Produktions- und Support-Teams arbeiten eng zusammen, Entwicklungsschritte laufen parallel, um eine schnelle und effiziente Markteinführung zu gewährleisten.

Mehr Infos

Was macht KIOSK?

Wir fertigen hochwertige kundenspezifische Kioskautomaten für viele vertikale Märkte an.

Weltweit haben wir inzwischen Tausende von Kundenprojekten realisieren, von kleinen Unternehmen über Fortune-100 bis hin zu Behörden. Auf Basis unserer mehr als 200.000 installierten KIOSKS besitzen wir umfassende Eerfahrung bei Bezahlterminals und Geldtransferservices sowie in den Bereichen Einzelhandel, Kundenbindung, Registrierung und Endless Aisle; Ticketing-Kioske für den Innen- und Außenbereich; Flughafen- und Grenzsicherheitsautomatisierung; Casino, Sportwetten und Loyalty Services; Gastgewerbe und Auftragseingabe; Smart Locker Systeme; und viele andere außerordentlich kundenspezifische Kiosk-Design-Projekte.

Wir bauen großartige Kiosk-Technologie

Wir können mit Sicherheit sagen, dass niemand in der Branche ein größeres Portfolio an Standard- und kundenspezifischen Designs hat, als das KIOSK Ingenieur-Team. Es handelt sich um ein Expertenteam aus den Bereichen Industriedesign, Maschinenbau, Elektrotechnik, Firmware und Sicherheitstechnik. Sobald die funktionalen und inhaltlichen Anforderungen seitens der Kunden vorliegen, erhalten diese ein darauf zugeschnittenes Designkonzept. Anschließend arbeiten die KIOSK Mechanik Entwickler an CAD-Modellen und erstellen Konstruktionsmerkmale und Bauteilplatzierungen, die das Erscheinungsbild und die Produktion optimieren und zugleich einfachen Service ermöglichen. Elemente wie Gleitschienen und -einsätze sowie werkzeugfreies Design optimieren die Gebrauchstauglichkeit. Wir verfügen zudem über eine eigene Compliance-Engineering- und Prüfeinrichtungen zur Vorbereitung von UL, CE- und internationalen Sicherheitszertifizierungen.

Interne Lieferkette

Unsere KIOSK Entwickler arbeiten eng mit den Ingenieuren unserer Muttergesellschaft Posiflex sowie unserem Schwesterunternehmen Portwell in Taiwan zusammen. Posiflex ist Weltmarktführer für Point of Sale und Kiosk Automaten und ist zudem ein führendes Design- und Entwicklungsunternehmen, das für außerordentlich zuverlässige All-in-One PCs, Drucker, Scanner und Displays, bekannt ist, welche KIOSK routinemäßig in seine Plattformen integriert. Portwell ist ein weltweit führender Hersteller von spezialisierten Computerdesigns, welche sich ideal für kundenspezifische Projekte, wie zum Beispiel Outdoor-Projekte, eignen. Dies versetzt uns in die Lage, die Schlüsselkomponenten innerhalb unserer Unternehmensgruppe zu beziehen, daraus ergebt sich eine einzigartige Supply-Chain-Kontrolle und Preisvorteile.

Wir produzieren weltweit

Wir sind Hersteller von SB-Kiosken. KIOSK verfügt über alle Elemente der Lösungsfertigung innerhalb unseres professionellen Campus. Dazu gehören umfangreiche eigene Metallfertigung, Metallvorbereitung, Schweißen, Lackieren sowie Artwork-Produktion. Unser Produktionsteam ist für seine Agilität und schnelle Prototypenfertigung bekannt. Sobald das Design genehmigt ist, optimiert KIOSK die Fertigungslinie für schnelle Einsatzbereitschaft und schnellen Produktionshochlauf. Unsere Entwicklungs-, Software-Entwicklungs- und Produktions Teams arbeiten eng zusammen – wir schulen übergreifend, teilen und übertragen Designs, um diese weltweit zu implementieren. Insgesamt beschäftigt die Posiflex-Gruppe mehr als 1.300 Mitarbeiter und verfügt über insgesamt 1.000.000 Quadratmeter an Entwicklungs- und Produktionsstätten in den USA, Asien und Europa.

Wir schreiben Software für Kiosk Computer

Für Projekte mit Softwareanforderungen verfügt KIOSK über ein erstklassiges internes Entwicklungsteam, das sich auf Self-Service-Anwendungen sowie Fernüberwachung und -alarme spezialisiert hat. Unsere Softwareentwicklerteams auf der ganzen Welt arbeiten zusammen, um fortlaufend eine vollständige Bibliothek maschinenlesbarer Komponenten für IoT-Alarme zu erstellen, die Echtzeit-Netzwerktransparenz und Betriebszeitmanagement bieten. Wir sind ein agiler Entwicklungsbetrieb mit modularem, lizenzierbarem Code, durch den unsere Kunden von massiven Einsparungen hinsichtlich Entwicklungszeit und Kosten profitieren können.

Wir bieten Service und Support

Bei KIOSK wird kein Service ausgelassen. Ob Standortanalyse, Installation, Außendienst, ob Ersatzteilmanagement, vollständige Managed Services oder Fernüberwachung- wir unterstützen den Einsatz Ihres Kiosks vom Tag eins bis zum Ende der Nutzungsdauer und weiter bis zur nächsten Generation.

Das tun wir bei KIOSK – wir sind Hersteller von digitalen Kiosken. In den vergangenen 25 Jahren haben wir uns fundiertes Fachwissen angeeignet, um auch Ihr Projekt bestmöglich zu entwickeln und zu unterstützen.

Anstehende Events

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant. Bitte schauen Sie später nochmal vorbei.

Alle Events anzeigen

Support Services

Please contact us if you have any questions or comments. KIOSK Solution Experts are available to consult on your unique configuration requirements.

888.661.1697 / Toll Free
303.466.5471 / Telephone
303.466.6730 / Fax

Overview

For over 25 years, KIOSK Information Systems has proudly led the self-service industry. Our teams of niche experts are here for one purpose – to make your kiosk project simple and successful. When you buy a kiosk, we implement the specific requirements unique to your team’s objectives. Our engineering, software developers, production, and support teams surround the project, executing closely coordinated parallel development paths to cut a clean and efficient course to market.

Read More

What does KIOSK do?

At a High Level, We Make Custom Kiosk Machines for Many Vertical Markets

We’ve implemented thousands of client projects around the world, from small businesses to Fortune 100 and Government clients. In our base of over 200,000 deployed units, our solution experience spans projects in Payment Kiosks and Money Transfer Services; Retail Kiosks – Loyalty, Registry, and Endless Aisle; Indoor and Outdoor Ticketing Kiosks; Airport and Border Security Automation; Casino Sports Betting and Loyalty Services; Hospitality and Order Entry; Smart Locker Systems; and many other highly custom kiosk design projects.

We Engineer Great Kiosk Technology

We can safely say that no one in the industry has a deeper portfolio of standard and custom designs than KIOSK’s Engineering Team. It’s a diverse team made up of Industrial Design, Mechanical, Electrical, Firmware, and Safety Agency Compliance Engineering. Once the functional and transactional requirements are known, clients are provided design concepts to land on the ideal solution. From there, KIOSK Mechanical Engineers go to work on the CAD models, creating design features and component placements that will optimize appearance, manufacturability, and provide the simplest field service access. Design elements like sliding component rails and trays, and tool-less design make the world of difference in serviceability. We also have in-house compliance Engineering and testing facilities to manage UL listing preparations, along with CE and international safety agency certifications.

We Source from Within

Our US-based kiosk builders work closely with the Engineers in KIOSK’s Parent Company, Posiflex, and our sister company, Portwell, in Taiwan. Posiflex is a world leader in Point of Sale and Kiosk Machines and is also a premier design and development firm for extremely reliable all-in-one PCs, printers, scanners, and displays that KIOSK routinely integrates into our platforms. Portwell is a world leader in specialized computing design and manufacturing, ideal for custom and outdoor projects. This ability to self-source key components within our family of companies brings singular supply chain control and industry price advantage.

We Manufacture in the US and Globally

We’re self-service kiosk manufacturers. And KIOSK has every solution manufacturing element within our professional campus. This includes extensive in-house metal fabrication, metal preparation, welding, painting, and artwork production capability. Our production team is known for agility with fast-turn prototyping capability. Once the design is approved, KIOSK optimizes the manufacturing line for steep production ramp up and deployment staging. Our US and overseas Engineering, Software Development, and Manufacturing teams collaborate closely – we cross-train, share, and transfer designs to implement globally. Together, the Posiflex Group has over 1,300 employees and 1,000,000 square feet of development and manufacturing facilities in the US, Asia, and Europe.

We Write Kiosk Computer Software

For projects with software requirements, KIOSK has a first-rate development team in-house who specialize in self-service applications paired with remote monitoring and alerting. Our software dev teams around the world cross-train and collaborate to continually build out a full library of machine-readable components for IoT altering, providing real time network visibility and uptime management. We’re an agile development shop with modular, licensable code that saves our clients a fortune in development time and money.

We Provide Service and Support

There isn’t a support service KIOSK left out. From site surveys, installation, field service, and spare parts management, to full sweep managed services and remote monitoring – we can support any kiosk machine deployment from day one to end-of-life and on to the next generation.

That’s what we do at KIOSK – we’re digital kiosk manufacturers. After 25 years we’ve accrued some serious expertise to bring best-in-class development and support on any project.

Coming Events

15octAll Day17Join Us at G2E 2019Featuring our new Sports Betting Kiosk and QSR Apex Kiosk Series (All Day)

See all events